Dieses Blog ist
ein Projekt von
Kronlose Worte!

  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

Ich distanziere
mich ausdrücklich
von den Inhalten
der eingeblendeten
Werbung!!!


http://myblog.de/dumb-di-dumb

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Emanzipation heute

Ich bin dafür, daß Frauen den Männern gleichberechtigt sind. Sie sollen die gleichen Rechte (und Pflichten) haben.

Aber was heute abgeht, schießt weit darüber hinaus.

Es wird Kritik an der Politik geübt, weil zu wenig Frauen in Männerdomänen arbeiten, weil es zu wenig Frauen in der Politik gibt.

Was ist, wenn sich nun mal mehr Männer als Frauen für Politik interessieren? Muß man dann krankhaft irgendwelche Frauen ins Amt zerren, nur um eine Statistik zu befriedigen?

Warum drängt keiner darauf, daß es gleich viele Säuglingspfleger wie Säuglingsschwestern geben muß???
Wäre im Prinzip die gleiche Forderung.

5.3.08 15:33
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung