Dieses Blog ist
ein Projekt von
Kronlose Worte!

  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

Ich distanziere
mich ausdrücklich
von den Inhalten
der eingeblendeten
Werbung!!!


http://myblog.de/dumb-di-dumb

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
ERLEBT

Ein ruhiger Sonntagmorgen im Altenheim.
Frau B. sitrzt ausgezogen auf einem Schemel in der Duschkabine, ich drehe das Wasser auf und prüfe, ob es auch warm ist.
Als es wirklich sehr warm ist - ich weiß, dass Frau B. Kälte verabscheut - lasse ich es über ihre Beine laufen.

Ein Aufschrei, der auf der ganzen Station zu hören ist. Ich erschrecke so, dass mir der Brausekopf aus der Hand fällt und mich von oben bis unten naß spritzt.

"Was ist los? Ist es zu heiß???"

"Nein! Naß!" 

23.2.08 12:47
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung